Zagi Massenschlepp

Hufe? *ächz* Also /mein/ Schlepper hat schon Räder ;-)

SCNR

Gruß Hajo, auch was anderes schleppend, wenn nur genug da. Patrick bringt nen Fallschirmspringer mit, den nehm ich dann beiläufig auch noch mit auf Höhe.

Reply to
Hajo Giegerich

Meine Sig bietet für jeden etwas und es gibt auch immer Menschen, die Durst haben :-)

Gruß Hajo

P.S.: Du weist ja: Sieben Bier sind eine komplette Mahlzeit und dann, naja, was trinken sollte man auch dazu!

Reply to
Hajo Giegerich

moin leutz,

vergesst morgen nicht eure zagis zum drmm mitzunehmen!

hajos schlepper scharrt schon mit den hufen ;-)

cu/waldzell,

rüdiger

Reply to
Rüdiger Zoll

Mahlzeit!

Hehehe, passt doch auch so :-)

BTW: Ich hab noch nen echten "Geist 24/irgendwas" - Elektrobürstenfliegermotor hier? Möchte den Jemand versaufend käuflich oder wie auch immer erwerben? Dann bring' ich ihn mit!

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

moin hajo! ;-)

[...]

warum nur hab ich erst beim zweiten anlauf das wort richtig lesen können....beim ersten anlauf sah ich anstatt "Verkaufsoffenens Wochenende" "Versoffenes Wochenende".

cu/2,

rüdiger

Reply to
Rüdiger Zoll

"Rüdiger Zoll" schrieb

Ich mach die Fotos vom Flug, weil ich hab meinen nicht mehr fertig gekriegt.

Gruß, Frank

Reply to
Frank Donauer

Na, also ... die Nacht ist noch lang ;-)

Hat jemand noch dünne Schnur für die "Tentakeln" in der Schleppleine? Bitte mitbringen.

Gruß Hajo, der schon seinen HLG für den Massenschlepp verliehen hat.

Reply to
Hajo Giegerich

moin frank! ;-)

Frank Donauer schrieb:

weichei. dann kriegste eben meine cam in die hand gedrückt und musst filmen.

cu/2,

rüdiger

servus hajo! ;-)

Hajo Giegerich schrieb:

wir können mein schleppseil zerschneiden. aber das ist total unnötig, tentakel zu machen. einfach hintereinender wie anner perlenkette. geht 100%.

cu/2,

rüdiger

Hallo Hajo,

Am 24.06.04 schrieb Hajo Giegerich:

Nein, ist nicht fertig.

Ich seh schon ... mit Masse wird nix ... na gut, faulenze ich eben

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Hajo Giegerich schrieb:

Mich, aeh, also main Fliegerlein zerrst Du aber doch hoch??? Danach lenze ich gerne mit

;-) Wolfgang

Reply to
Wolfgang Kouker

Rüdiger Zoll schrieb:

Schon eingepackt :)

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Hi Rüdi,

"Ruediger Zoll" schrieb

Schöne Perlenkette!

:-]

Gruß, Frank

Reply to
Frank Donauer

Mahlzeit!

Hab ich, hab ich - drei Bilder vom Zagi - Massenschlepp mit Zwei Zagis - sind schon weitergeleitet :-)

Bis die Tage wieder - Du liest von mir

*Katanakatanafuntanakatanafuntanafuntanaistdieeeeeeeeeschön*!

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

"Frank Steinmetz" schrieb:

Also, ein paar mehr als zwei Zagis hätt ich jetzt schon erwartet. Langeweiler. Aber SPaß gemacht hat's trotzdem :)

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Mahlzeit!

Na sooo doll sind meine Bilder auch nicth - speziell die im Dunkeln von Deinem Flutlicht - Fliegr sind leider nicht viel geworden *seufz*

Geht schneller als Du denkst *grins*

Und ob!

BTW: habe gerade mal auf Konto geschaut - Mail mir doch mal (weil Dir zu mailen ist nicht gar so einfach - theoretisch gibt es ja mehrere Möglichkeiten, Deine RTeplyadresse zu entspamwirren?)

...sofern das besagte hübsche Stück umbauter Luft tatsächlich zu haben ist, sollte ich Deine Bankverbindung wissen und Dir ein Bild zwecks der Farbe zukommen lassen *smile*

Gruß aus dem wilden Osten de Frank!

Reply to
Frank Steinmetz

Hi Frank

"Frank Steinmetz" schrieb

Wegen dem ganzen fliegen und quatschen habe ich nicht ein Bild gemacht.

Das hab ich befürchtet :-)

Verliebt?

dito

Reply to
Frank Donauer

Kannst Du Dir meinen Frust am Freitag / Samstag diesbezüglich vorstellen? Ich mein für die paar Schaumwaffeln hätts ein XXL-Spezi auch getan. Aber wie Du schon schrubtest: Spaß gemacht hats trotzdem

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich