Verbrenner-Servos

formatting link
Mit den Motoren, die dort beschrieben werden, ist es nur eine Frage der Zeit, bis jemand tatsächlich mal Servos mit Verbrennerantrieb baut ;-)

Reply to
Rolf Magnus
Loading thread data ...

servus rolf! ;-)

die gibt´s schon lange. rainer wahl, ein ehemaliger hiermaliger regular, hatte die.

cu/2,

rüdiger

Reply to
Rüdiger Zoll

Hallo,

Am 24.06.04 schrieb Ruediger Zoll:

Und? Von wem sinnse? ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo, Verbrenner-Servos hatte ich schon 1977, als ich bei meinem eingeäscherten Amigo II dier beiden C05 auszubauen vergessen hatte. Oder waren das mit dem Verbrennen der Servos anders gemeint? ;-)

Bis dann, Hajo

"Rolf Magnus" schrieb im Newsbeitrag news:cbe8qm$7t5$01$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Reply to
Hans-Joachim Rütten

Hallo

"Hans-Joachim Rütten" schrieb

Danke für die Info, jetzt verstehe ich auch endlich was gemeint ist. Aber bleibt noch eine Frage übrig ,wieviel Watt haben die Servos abgegeben. Oder weißt Du wenigstens den unfairen Heizwert? Ich könnte dann mal versuchen auf andere Servotypen um zu rechnen.:-)

Gruss Friedhelm

Reply to
Friedhelm-Hinrichs

man könnte hier gleich die Frage stellen:

worin liegt der Unterschied zwischen einer Geige und einem Klavier??

Antwort: Das Klavier brennt länger!!!

ebenso verhält es sich mit den Servos!

je größer - desto lang!

gruß elmar

"Rolf Magnus" schrieb im Newsbeitrag news:cbe8qm$7t5$01$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Reply to
Schmid

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.