Ersatzteile Thunder Tiger Motor

Hallo NG! Wo kann ich im Internet Ersatzteile für Thunder Tiger GP-25 bestellen! mfg Charly

Reply to
Huber

Wo kann mann Ersatzteile für Thunder Tiger Motor GP-25 im Internet bestellen?? mfg Charly

Reply to
Huber

Hallo NG! Wo kann ich Ersatzteile für einen Thunder Tiger GP-25 Modellflugmotor Online bestellen. benötigt wird ein Düsenstock und eine Düsennadel. mfg Charly

Reply to
Karl-Heinz Huber

wie schon häufiger hier erwähnt gab es beim ST Motoren lieferprobleme das diese Firma aufgekauft wurde und nun woanders produziert.

Inzwischen ist wieder alles zu bekommen, zB bei

oder bei dem österreicher.... wer war das noch gleich.. nein, nicht lindinger.at, der andere ..

Versuche es da mal, dort habe ich alles bekommen

Gruss STEPHAN

Im übrigen gibt es bei

Ach Mist!!! Du suchst Thunder Tiger .. lese ich ja jetzt erst :-( z.Z. auch keine Ahnung, ne Zeitlang waren die mal bei Kyosho modellen dabei, evt. da mal fragen...

Gruss STEPHAN

Reply to
Stephan Menzel