Woher noch Topaz- Ersatzteile?

Hallo NG,

ich möchte 'mal aus z-netz.alt.modellbau zitieren:

|Hallo Newsgroup,

|ich habe diese NG erst jetzt abonniert weil:

|a.)Hier mäßig traffic ist, keine Ahnung warum. |b.)Ich einige Fragen habe und froh wäre von euch hier Antworten zu |bekommen.

|*Problem:* |Ich habe einen 2WD- Onroad- RC- Car- Verbrenner M~1:10 übernommen, |scheinbar war der Hersteller Topaz. Und der ist konkurs.

|Rest In Peace

|*Situation:* |Ich kriege für das Modell keine Ersatzteile mehr und habe vorsorglich |schonmal ein paar Komponenten per Designer- Software abgekupfert. |Zwecks ggf. in Alu fräsen, bohren ...

> [...]

servus helmut! ;-) > Helmut Jünger schrieb: >> a.)Hier mäßig traffic ist, keine Ahnung warum. > weil sich der rest der modellbauer in de.rec.modelle.misc trifft. > cu/2, > rüdiger

Hallo, Rüdiger, hallo NG,

hilfe, hoffentlich trifft noch wer!

Helmut ;)

Reply to