MVVS Ersatzteile?

Hallo auch,

vor Kurzem hab ich von meinem 4,2 ccm Combat im Flug die kleine Gemischschraube verloren. Bisher war es mir nicht möglich einen Händler zu finden, der leicht zu kontaktieren wäre. Meiner, bei dem ich den Motor gekauft hatte, Modellbauzentrum Leipzig, stellt sich tot, bei anderen funktioniert der Kontaktbutton nicht, andere haben zwar MVVS im Programm, aber nur die großen Benziner ...

Wo bekomm ich die Nadel her? Direkt mal in CZ nachfragen?

Danke und Gruß Günther

Reply to
Günther Grund

Hallo Frank,

Frank Steinmetz schrieb:

hab ich doch schon gemacht. Auch Fax. Da kommt nix zurück. Telefon sagt immer die selbe Putzfrau, dass ich's später nochmal probieren soll.

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund

Mahlzeit!

Ruf dort mal direkt an. Wenn Tino - warum auch immer - grad mal im Urlaub oder ähnlich abwesend ist, wird das mit EMail nix; André dort kann mit Computern nix anfangen :-)

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

moin,

Günther Grund schrieb:

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Pé Reivers

Pé wohnt in der Nähe von Venlo, dort reden fasst alle Deutsch :-)

Vriendelijke groeten ;-) Ron

Reply to
Ron van Sommeren

Hallo Ron,

Ron van Sommeren schrieb:

auch auf der Seite war ich schon. Habe auch wie wild auf "Contact" geklickert, aber nix passiert. Und irgendwo anders fand ich keine mail-Adresse. Auch auf seiner privaten Page funktioniert der Kontaktbutton nicht. Oder ist bei mir was falsch eingestellt?

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund

Günther Grund schrieb am 25 Mai 2008:

Ja, dein JavaScript ist abgeschaltet. Es öffnet sich da aber nur dein Standardmailprogramm und will eine Mail an snipped-for-privacy@home.nl schicken.

-=( Rainer )=-

Reply to
Rainer Wahl

Hallo Rainer,

Rainer Wahl schrieb:

Ich hab's nicht hinbekommen. Sonst hab ich eine Meldung dafür bekommen und konnte es aktivieren. Aber nu ... :-(

Aha, soso. Diese minimale Grundvoraussetzung sollte reichen um endlich den "Contact" herzustellen. :-)

Danke dir.

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund

Hallo,

super, hab gerade hier telefonisch bestellt:

Nadel ist schon fast unterwegs. :-)

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund

Hallo Hajo,

Nein:

servus, Patrick, seine geschäftlichen Diesel von beiden (AKA Rainer Vogt ;-) in erfreulich kurzer Zeit bezogen habend