Flyware Motor

Hallo Modellflieger,

von Flyware im schönen Schwarzwald gibt es (anscheinend erst seit kurzem) den Motor Mini-REX 320. Vom den Leistungsangaben auf der Homepage siet das Ding ja interessant aus, es scheint die Lücke zwischen den Micro-REX und den grösseren Motoren zu schliessen.

Weiss jemand die Abmessungen des Motörchens? Das wäre doch ganz interessant zu wissen, wird aber leider vom Hersteller verschwiegen.

Tausend Dank,

Christof

Reply to
Christof Sutor
Loading thread data ...

Hallo Christof "Christof Sutor"

Sieh mal bei den Graupner Neuheiten nach Dort wird der Motor las Compact verkauft. Der Unterschied ist das bei den meisten Motoren die Glocke vorne angeschrägt ist. Gruss Friedhelm

Reply to
Friedhelm-Hinrichs

Soweit ich informiert bin, ist die Ankerlänge bei dem Motor 50% größer als beim 220er. Alle anderen Maße natürlich entsprechend. Es soll wohl auch einen noch kleineren mit halber Ankerlänge des 220ers geben, weis aber nicht, ob der schon offiziell ist.

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Hallo Hajo,

MicroRex 220/6, ab Mitte April vermutlich.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Tausend Dank an Euch beide, Ihr habt mir sehr geholfen.

Gruss,

Christof

Reply to
Christof Sutor

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.