F: Flyware microRex 220/1300

Moin Gemeinde

Hat jemand von euch o.a. Motor in Betrieb (vielleicht sogar in Hajos Tapete?) und erzaehlt mir was betreffs Qualitaet und Leistung im Vergleich zu aehnlichen BL-Motoren ? Taugt der nix, nehme ich einen AXI 2208/34 fuer die SU. Evtl. noch ein Hinweis auf andere Haendler ausser 'lipoly.de', 'ed-modellbau' und 'flyware.de' selbst (deren HP scheinends momentan down ist.

Gruß Rainer

Reply to
Rainer Paetz

"Rainer Paetz" schrieb:

Kann ich nicht viel sagen.

Der 2204 wäre der passende Motor für die SU.

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

"Rainer Paetz" :

Ich habe den Motor und bin ganz zufrieden, habe aber keine weiteren Motoren in dieser Klasse, um vergleichen zu koennen.

Auf deren HP gibt es eh' keine Infos zu dem Motor. Und Anfragen werden auch nicht beantwortet. Normalerweise kaufe ich bei solchen Firem nichts, ich habe den Flyware nur genommen, weil er sich gut anstatt eines Speed 300 verbauen laesst, wo ein Typhoon schlicht zu fett ist.

Afaik sind die Depron-Teile wie die SU doch ideal fuer die Typhoon-Motoren? Wozu sich dann nach was anderem umsehen :-)

Reply to
Peter Stegemann

Danke, kannte ich schon, wollte aber alternativ Infos

-so vorhanden- aus unserer Gruppe hier.

@oliver Der Kleine sieht ganz gut aus, scheint aber keine großen Leistungsreserven zu haben. Das Gewicht ist natürlich Sahne.

@Peter Bin eigentlich AXI-Fan, der kleine Flyware gefällt mir aber auch. Wollte was anderes als 'nen Typhoon.

Na, mal sehen, was die Zukunft bringt.