Kabelstärke von H07RN-F

Mir sind einige Meter eines neuen, hochwertig aussehenden H07RN-F 5x ? in die Finger gefallen. Ich vermute, dass die einzelne Leitung eine Stärke von 1,5 mm2 hat, besser wäre aber, ich wüsste ob es 1 mm2 oder

1,5 mm2 sind. Die Einzeladern sind hochflexibel und verzinnt. Da Google mir die Frage nicht beantwortet, hoffe ich dass hier jemand mit der Bezeichnung " USE H07RN-F 269 S+S+S+S " etwas anfangen kann. Vielen Dank für eure Mühe.

Paul

Reply to
Paul Kunze

tekamn schrieb:

Ok, ich habe gemessen und gerechnet, es ist 5x1,5 mm2.

Paul

Reply to
Paul Kunze