Nachricht von Walter

moin waldzell-drmmler! ;-)

walter, der 1. vorsitzende, lässt euch folgendes ausrichten:

" Hallo Rüdi,

auch mir hat das Treffen sehr gut gefallen!

Es ist alles sehr diszipliniert und korrekt abgelaufen.

Nochmals vielen Dank für Deine Mühe!!!

Bei den Teilnehmern kannst Du Dich auch in meinem Namen recht herzlich für ihr Kommen bedanken.

Sie sind jederzeit bei uns gerne gesehen!

Bis bald

Walter "

mir selbst hat´s ebenfalls toll gefallen. ihr wart klasse, schon mal deshalb, weil ich mir nur eine winzige blase während des flugleiterdienstes gelaufen habe und nicht deren viele, grosse wie letztes jahr ;-)

hoffentlich kommt ihr lieben nächstes jahr auch wieder und hoff-hoff-hoffentlich plant fritz dann etwas mehr verweil- zeit ein.

btw: nächstes jahr heisst dann die währung bratwurst und cola/fanta ;-)

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll
Loading thread data ...

Moin wieder!

Prma - grüß' ihn mal ganz nett von mir - und sag nochmals ein liebes Danke dazu, weil mir das Gespicek an seinem Ackerflieger bei meinem Telemonster mächtig weiterhelfen wird!

Jungs, sollen wir Rüdiger zum nächsten Mal nen Gutschein bei ner hübschen Fußpflegerin schenken? Hoffentlich isser auch kitzlig genug

*daswillichdannsehen*!

Sooooooofort bin ich dabei - so wie es aussieht, dann auch mit größerem Flieger - sieht seit heute Nachmiuttag recht gut aus dafür :-)

Urks... Kanns nicht wenigstens Radler/Krefelder sein? *grins* Nach vier bis zehn Bier rechnet sichs einfach besser in Bierderivaten :-)))

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Dank zurück!

DRMM2005? Soll ich schon mal am Anmeldeformular basteln? :-)

Egal wie die Währung nächstes Jahr heißt, ich hoffe, Ihr seid in Bier und Kuchen dem ersehnten Rasenmäher ein Stück näher gekommen. Wenn nicht, wie wär mit DRMM-Neujahrsfliegen?

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Hallo Rüdiger!

Ruediger Zoll schrieb: [ ... ]

Nachdem die organoleptische Überprüfung der Waldzeller Spezialitätenstube sehr zufriedenstellend ausfiel, lässt sich das überlegen ;-)

Hey, das Bier war awa jeden Kilometer wert! Auch wenn, scheints, Phosphor drin ist :-), siehe

formatting link

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Hajo Giegerich :

Was denn, wieder kein Wintertreffen? Och...

Sage ich doch.

Reply to
Peter Stegemann

Damit dann auch dir und dem MSC Condor vielen Dank für die Ausrichtung und die ganze Arbeit.

OK. Ist gebucht.

Schön. Davon habe ich noch Bonrollen hier rumliegen :-)

Reply to
Michael Hermes

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.