Gestern TV Reportage über Flugtag La Fert e

Mahlzeit Benrd!

Gute Idee, bin dabei!

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz
Loading thread data ...

Genau das biete ich _nicht_ an. Aber was rede ich...

Nee, jetzt nicht mehr.

Ohne Gruß, Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Dann brauchst Du ja nur den inneren Ring der DVD :-D

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Raubkopien sind das nicht, das ist eine privat aufgezeichnete Sendung, die ihm bekannten Personen zur Verfügung gestellt werden. Das ist vollkommen legal.

Genauso wie ich meine gekaufte CD kopieren kann und einem Freund in die Hand drücken kann.

Reply to
Stefan Schumacher

Emule scheint ja auch ein paar Homevideos von La Ferte zu bieten zu haben. Ist das denn legal?

Reply to
Stefan Schumacher

Frank Steinmetz schrieb:

Huch?

So, es geht los. Ich habe eine Liste der Interessenten aus dieser NG sowie einer vereinsamten Meldung per eMail erstellt. Ich sende die DVD zunächst an Flori Steinborn, der mir hoffentlich seine Postadresse mailt. Von dort geht es weiter. Der jeweilige Besitzer erfragt die Postadresse beim nächsten per eMail, wer darauf nicht antwortet hat erstmal Pech gehabt. Die Liste mit eMail-Adressen habe ich aus den Reply-To-Adressen erstellt, wer also keine zustellfähige eMail-Adresse angegeben hat scheidet ebenfalls aus.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Hallo,

hätte die DVD auch gerne.

-- Gruß

Stephan Kade DM4KA

ICQ: 251541511

"Bernd Laengerich" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@individual.net...

Reply to
St. Kade

ich wie gesagt auch gerne!

Reply to
Stephan Menzel

Homevideos = selbst gefilmte dürften quasi immer legal sein, es sei denn es fehlt das Veröffentlichungsrecht von Personen, die Gegenstand des Filmes sind. Die dürften aber bei so einer Veranstaltung nicht direkt Gegenstand des Filmes sein, es sei denn, Du drehst eine Reportage über Pilot Quax Bruch.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Jo, das wäre gaaanz tolllll!

Wie wird den das funktionieren? Wer weiß, dass ich eventuell der Nächste bin und wem muß ich dann die DVD schicken?

Grüße, Siegfried Kaltenbrunner

Reply to
KabruSi

"KabruSi" schrieb ...

Bernd schrub, er hätte eine Liste erstellt.

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund

"Stephan Menzel" schrieb im Newsbeitrag news:43156706$0$27147$ snipped-for-privacy@read.news.de.uu.net...

Habe sie noch nicht, soll aber in Kürze kommen. Reply-Adresse geht nicht...

Adresse?

Gruß,

Christian

Reply to
Christian Krekel

Mahlzeit Gemeinde!

Jo, ist schon unterwegs - sry, das dauert bei mir immer ein wenig, bis ich dazu komme...

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

"Frank Steinmetz" schrieb im Newsbeitrag news:4326e5cb$0$2114$ snipped-for-privacy@newsread2.arcor-online.net...

Dafür habe ich das allergrößte Verständnis - geht mir auch so. War nicht als Kritik gedacht - ich brauche nur die Adresse vom Nächsten, sonst dauert es ev. noch länger...

Gruß aus Rheinhessen,

Christian

Reply to
Christian Krekel

Hallo Stephan,

Stephan Menzel schrieb:

Indem Du mir Deine Kontaktdaten mailst, denn:

#####################################################

{mx035} ... User is unknown (in reply to RCPT TO command)

#####################################################

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.