Gestern TV Reportage über Flugtag La Fert e

Hallo,

gestern um 23.00 (Sat1/Spiegel-TV) kam eine Reportage über La Ferte, will die jemand haben? Ich habe die mitgeschnitten, habe mich dann aber doch noch mit meiner Frau und einem Gläschen vor die Glotze gesetzt. O-Ton Petra: "Alles Verrückte"

Also, wenn jemand daran Interesse bekundet, würde ich den Mitschnitt zusammenschneiden (Werbung raus etc.) und entweder zum Download über lahme Leitung (vermutlich um die 1GB) oder auf DVD anbieten. Ansonsten kommt die Datei nach /dev/null

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich
Loading thread data ...

"Alles Verrückte!"? Das würde ich gerne sehen, für /dev/null ist es zu schade. Und wenn Du Dir die Arbeit machen würdest wäre das nett.

Schönen Gruß aus Berlin,

Flori

Reply to
Flori Steinborn

"Flori Steinborn" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@news.arcor-ip.de...

Das sehe ich aber genauso ;-)

Gruß,

Christian

Reply to
Christian Krekel

Hallo Bernd

das wäre super, habe es leider est im bett gesrhn und war dann zu faul/müde wieder runterzurennen um die hardwarw anzuschmeissen, ausserdem wusste ich nichwie lange es noc geht.

Würde supergerne das GB bekommen, zur not auch über eine Nacht per ftp oder ähnlichen download von Dir

wie machen wir es?

gruss aus dem Norden sTEPHAN

Reply to
Stephan Menzel

Tach Bernd,

Bernd Laengerich schrieb:

ich wuerde "copyrighted" Zeugs niemals auf einen anonymen Server stellen. Das kann teuer werden...

Gruss, Wolfgang, der eine Anfrage bei Sat1/Spiegel TV nach einer Kopie vorziehen wuerde.

Reply to
Wolfgang Kouker

"Wolfgang Kouker" schrieb im Newsbeitrag news:df14ks$dn1$ snipped-for-privacy@news2.rz.uni-karlsruhe.de...

...da hast Du natürlich recht. Emule o.Ä.? Der Dateiname muß ja nicht gleich "Aufzeichnung von Sat9 vom xx.xx.xx" heißen ;-)

Ich vermute fast, die haben besseres zu tun, als wegen 5 Downloads ein Faß aufzumachen - da gibt es für die eher Lukratives.

meinjanur

Christian

Reply to
Christian Krekel

Ich möchte die haben.

Aber ich würde die Datei verschlüsseln(gPGP), bevor die auf einem Server kommt. An Bekannte ist das weitergeben mit geschnittenes ja nicht verboten .-)

Alternativ dann Bittorent oder Emule. Bei Emule klappte das mit den DRMM Dateien ja sehr gut.

Gruss Frank

Reply to
Frank Sertic

Frank Sertic schrieb:

Beim "freien" download (PGP) würde ich das auch gerne sehen.

MfG Matthias

Reply to
Matthias D.

Hallo Bernd,

Wenn Du Dir die Arbeit machen würdest...

Reply to
Stefan Wessels

------------------Schnipp--------------------

Ich wär an einer DVD Interessiert!!

Marco

Reply to
Marco Maier

Hi,

ich w=FCrde auch gerne saugen!

Gru=DF, Roman

Reply to
Roman Heber

Wenn der Server anonym ist, kennt ihn ja keiner... Vielleicht meinst Du "öffentlich für jedermann zugänglich", davon habe ich nichts geschrieben.

Jo, mach mal.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Dann hol Dir 'n Staubsauger :-)

Das Peter sich das antun würde, war mir klar, der quält uns im Gegenzug ja auch damit :-D

Mal überschlagen: 1GB mit 'nem halben Upstream (8k/s) würde etwa 36h dauern :-) Mehr als 'nen halben Upstream würde ich per Traffic shaping ohnehin nicht anbieten...

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

OK, ich hänge es mal hier an:

Ich werde heute abend (m)eine DVD auf Rundreise schicken, jeder muß nach dem Angucken an den nächsten weitersenden. Wer die Kette unterbricht, wird mit Katzenscheiße beworfen, eine zweite DVD gibt es _nicht_!

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Etwa so im Stile von drmm ;)

Bernd Laengerich schrieb:

Tach zusammen,

Bernd L bietet in drmm an, das (Un)bekannte Raubkopien der Sendung xy von einem anonymen Server ziehen duerfen. Darf der dat?

Hochachtungsvoll...

Aber im Ernst: Muss ja nur jemand mitlesen, der Boeses im Schilde fuehrt und dann dem formalen Recht auf die Spruenge hilft.

Meinjanur, Wolfgang

Reply to
Wolfgang Kouker

"Bernd Laengerich" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@individual.net...

Bin dabei,

Christian

Reply to
Christian Krekel

servus bernd! ;-)

Bernd Laengerich schrieb:

mir wär beides recht. ich hab die ersten 10 minuten verpasst.

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

servus bernd! ;-)

Bernd Laengerich schrieb:

dann bitte per dvd an mich ;-)

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.