GFK, CFK, Harz etc. in Hamburg?

Hallöchen!
Ich hab in rec.crafts.metalworking einen Dänen kennengelernt, der
Material rund um's Laminieren braucht. Er würde sich das Zeug aus D-Land
schicken lassen (scheinbar findet er nix in Dänemark).
Ich hab ihm erst mal R&G empfohlen (war das gut?).
In paar Wochen kommt er nach Hamburg (besser Wacken). Gibt es da einen
guten Laden der sowas in Auswahl (div. Matten, Gewebe, GelCoat,
Trennmittel etc.) lagernd hat?
Antworten im Zuge der Internationalisierung erwünscht. :-)
Gruß,
Nick
Reply to
Nick Müller
Nick Müller schrieb:
Bestimmt.
Ah, ein Musikhörer :-) Leider kenne ich in HH nur meinen Modellbauladen sowie Conrad, der R&G zu überhöhten Preisen anbietet.
Bernd
Reply to
Bernd Laengerich
Doch, scheinbar schon. Seine Spezln kaufen immer bei Conr*d (da hab ich gleich abgeraten. :-) Insbes. weil ich weiß, dass R&G für C* abfüllt).
Gruß, Nick
Reply to
Nick Müller
moin,
Nick Müller schrieb:
Jo
zumindest zwei Modellhersteller, die das Zeugs professionell verarbei- ten, kaufen bei Lange + Ritter (URL grad nicht zur Hand) Weis aber nicht ob der auch homöopathische Mengen liefert bzw. alles hat.
Gruß Hajo
Reply to
Hajo Giegerich
Hallo Nick
"Nick Müller" Hallöchen!
Frag doch mal bei Staufenbiel an. Ich könnte mir gut vorstellen das die sowas haben.
Gruss Friedhelm
Reply to
Friedhelm Hinrichs
Hallo,
Hajo Giegerich wrote:
Kann ich auf Wunsch nachschauen, da steht hier noch was von 'rum.
Der tut's:

servus, Patrick, dessen erster Ebay-Kunde gewesen seiend ;-)
Reply to
Patrick Kuban
Friedhelm Hinrichs schrieb:
Gerade nachgesehen, die haben. Das 5min Epoxy was ich dort mal gekauft habe war aber nicht von R&G...
Tipp: Rechtzeitig vorher anrufen und das ganze zurücklegen lassen.
Bernd
Reply to
Bernd Laengerich

Site Timeline