Wo in Hamburg...

Hallo,

wo in Hamburg gibt es (außer Staufenbiel) noch kompetente Modellbaufachgeschäfte oder Geschäfte mit halbwegs gut ausgestatteten Modellbauabteilungen?

Gruß, John

Reply to
John Kirste
Loading thread data ...

John Kirste schrieb:

Karstadt am Mönckeberg hatte mal, aber auch nicht sooo super. Conrad hat wenn man ihn mag. Sonst fällt mir spontan nur noch ein Eisenbahn / Modellbauladen in der Langen Reihe ein, wo genau weiß ich allerdings auch nicht mehr. Irgendwo vom AK St Georg kommend Richtung Hauptbahnhof auf der rechten Seite. :-)

Ich hoffe es hilft!

Gruß

Christof

Reply to
Christof Straß

Christof Straß schrieb

Ja, da sind sogar zwei, auf halber Strecke. Nach den portugiesischen Kaffees. Der eine scheint mir auch von der Einrichtung/Ausstattung ein reiner Bastlerladen zu sein. Hat noch in der Von-Axen-Str. bzw. in der Ecke einen Laden.

Reply to
Torsten Olt

Moin

obwohl ich noch von etwas nördlicher komme fahre ich auch gerne zu borchert

formatting link
der hat guten günstigen sprit und trotz kleinem Ladens gute auswahl im Flugbereich. alles andere besorgt er schnell. Ist LHM importeur und kennt sich da aus.

Gruss sTEPHAN

Reply to
Stephan Menzel

Torsten Olt schrieb:

Ich dachte immer, der Eine hätt nur Eisenbahn. Aber wenn John schon da ist, kann er ja auch in den Anderen mal reinschauen! :-)

Gruß

Christof

Reply to
Christof Straß

Nicht mehr seit dem 1.10.2003, es sei denn ihm gehört FTO Fun Toys oHG. Auskennen tut er sich allerdings. Preise eher höher.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Der Generalimporteur für Europa ist die FTO Fun Toys oHG Bargteheider Str.

36 in 22143 Hamburg

Zufällig ist es die selbe Strasse / Hausnummer wie Borchert ;-)

Gruss STEPHAN

Reply to
Stephan Menzel

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.