Hallo,

wo finde ich "Glowire"

in Deutschland? Günstig?

Danke,

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Oliver Varoß spoke thusly:

Was genau suchst Du? Zumindest die Version für PCs findest Du hierzulande in jedem Casemodding-Webshop unter der Bezeichnung "Neon String".

HTH,

Sebastian

Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek

"Sebastian \"Schrottschere\" Suchanek" schrieb:

:) Klar, ist für meinen Modell PC :)

Nene, ich will den ganz dünnen (2mm) Glühdraht zum Umwickeln meines Heckrohrs beim Nachtfliegen... Auf der obigen Seite gibt es so RC-Sets, sowas meinte ich... Die PC Kabelchen sind mir ein bisserl dick...

Aber Danke für den Tipp!

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Auf der letzten Intermodellbau war bei den Modellbahnern so ein kaputter Typ der das anbot. Schnur, Folie und Vorschaltgeräte. Keine Ahnung ob das glowire oder chinawire war, aber es schien mir nicht allzu teuer zu sein. Richtig verkaufen wollte der allerdings nix. Namen weiß ich nicht auswendig, irgendwo müßte ich noch nen Flyer von dem haben. Falls sonst keiner was weiß kann ich mal am WE suchen gehen.

Achim

Reply to
Achim Stegmeier

Moin!

Tino von

meinte neulich, er bekäme ein Muster nun zugesandt - frag dort mal, ob das schon was geworden ist?

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

"Frank Steinmetz" schrieb:

Hallo,

Danke,

zu spät, habe jetzt in USA bestellt. Bei uns gab es die irgendwie nur mit 12V Invertter für Auto und PCs... Die Amis haben auch 3V. Und nur

5$ Versandkosten, also bleibt nur der Zeitlverlust als Nachteil...

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß