LCD-Display L420WUN

Hallo,
für einen defekten LCD-TV suche ich das Display.
Der TV ist von Toshiba und das Display mit L420WUN beschriftet.
Wo bekommt man sowas günstig?
Danke
On 05/08/2011 09:16 PM, Hans Schmidt wrote:

Ich schlage vor, LCD-Display mit LCDD abzukuerzen.
scnr, lg, Bernhard
begin quoting, Bernhard Kuemel schrieb:

Und dann soll man LCDD-Display anstatt einfach nur LCD-Display schreiben? Das ist doch unnötigerweise länger.
Ralf . K u s m i e r z wrote:

Die Lösung liegt doch auf der Hand: Man kürzt dann das LCDD-Display zu LCDDD ab und spricht vom LCDDD-Display.
vG
--
"Der Sprecher der CSU hat mal gesagt, wenn wir die Tabaksteuer zu sehr
erhöhen, gefährden wir Arbeitsplätze in der Zigarettenindustrie. Und das
Am 11.05.2011 22:33, schrieb Volker Gringmuth:

Wollte der OP denn ein "3D"-LC-Display?
Axel Rauch-Grapengeter wrote:

Das ist eine interessante – oder, wie man heute sagt, eine spannende – Frage.
vG
--
"Um die Arbeitsplätze zu sichern, müssen Sie mindestens jeden Monat ein
neues Handy kaufen. Und kommen Sie nicht mit der alten Nummer, Sie hätten
Axel Rauch-Grapengeter schrieb:

Ich plädiere für ein Revision der ursprünglichen Frage:

<gd&r>
DoDi