Hangfliegen im Raum Graz

Hallo Freunde.!

Kenn vielleicht einer von Euch einen guten Hang zum fliegen in Graz (Österreich), oder in der näheren Umgebung? Freue mich über jeden Tipp.

Danke im voraus Harald

Reply to
Harald Klemm
Loading thread data ...

Hallo! "Harald Klemm" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@e-post.inode.at...

Es gibt einen kleinen Club im Norden von Graz. Das Fluggelände ist für fast jede Kategorie von Segelmodellen geeignet. Nur mit schweren Hangfräsen wirst du dort keine Höhe machen, da der Wind nie stark genug in Graz bläst.

Richtiges Hangfliegen ist so weit ich gehört habe noch in Aflenz (Bürgeralm) möglich, ist aber dafür etwas weiter zu fahren.

Wenn du mehr Informationen zu dem Club brauchst, dann schreib mir bitte.

mfG, Klemens

Reply to
Klemens Fehringer

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.