Jeti gegen Weatronic

Hallo Patrick!
Patrick Kuban schrieb:
In der Beschränkung erweist sich der Meister. Bis vor nicht allzulanger Zeit wären das nach Graupner'scher Algebra glatte 150 Kanäle gewesen ........
Obzwar alle schon genützt habend, kann ich das weder bestätigen, noch bestreiten ;-)!
Worauf du einen ...
Hähh?
Reply to
Fritz Reschen
Hallo Fritz,
Ach so? Das sind die f=FCnf Backupkan=E4le =E0 la S.M.A.R.T.. Falls mal e= in=20 anderer kaputtgehen sollte?
Woher bist Du so sicher, da=DF das nicht immer noch Grundig'sche Tip-Logi= k=20 ist? Also einklich nur 37.5 Kan=E4le. Von denen jeweils zweie gleichzeiti= g=20 benutzt werden, also bleiben nur noch 18.75 gleichzeitige Modelle =FCber.=
Die Gro=DFe Neuigkeit, da=DF Graupner Hott sich mit $H=FC zusammengetan u= nd=20 einen gemeinsamen und evtl. sogar offengelegten Standard verabschiedet=20 hat. Was vermutlich nur bedingt "r=FCckw=E4rtskompatibel" sein wird: man =
/kann/ seine ollen RXen weiter nutzen, aber es macht mit den neuen aus=20 irgendeinem Grund sicher mehr Spa=DF.
Co-Duck hatte mit seinem Disk-Film auch ein Alleinstellungsmerkmal. Gg=FC= =2E=20 Pocket hatte der den Vorteil der definierteren Planlage und des d=FCnnen =
Packma=DF'. Gegen Lizenz durften auch andere an diesen Vorteilen=20 teilhaben. Hatte WIMRE nur keiner. Pocket k=F6nnte man heute vielleicht=20 noch finden (ich m=FCsste mal in meiner Tiefk=FChle graben, ich hatte ja =
schlie=DFlich mal die Pentax Auto 110 Super ;-) Aber Disk-Filme?
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
'n Ahmd!
Patrick Kuban schrieb:
Jetzt, wo du's sagst!
Ich hatte - zum Glück (oder dank eifrigen Trainings) - schon länger keine 0,75 Modelle mehr :-D
Wer'sn das jetzt wieder?
Mir scheint, der Link verweist eher nach Ben Buckles Great News ...
Murphys Gesetze sind immer anwendbar!
Du lässt einem awa auch keine Zeit zum Verschnaufen :-)!
Shys drag, das!
Abtauen!
Reply to
Fritz Reschen
Am 31.05.2011 21:37, schrieb Fritz Reschen:
Ich kann mich an eine grotesk lange Lieferzeit erinnern, Rydi auch, glaub ich. :)
Reply to
Andreas Masurek
'n Ahmd, Andreas!
Andreas Masurek schrieb:
Mistkäfersyndrom, oder: Jedes ist seines Glückes Schmied :-P
Jetzt awa d&r
Reply to
Fritz Reschen
Mahlzeit Gemeinde!
Dito!
Drum hat meine 4000er MPX ja dann seinerzeit auch noch Jeti Duplex und letztendlich- nachdem ich Monate später auch endlich den passenden 3fach- Schalter bekommen habe - auch noch Spektrum eingebaut bekommen :-)
OK, 4 Antennenfüße am Sender sieht lustig aus - aber ich muss auf niemandes Lieferunwillen mehr warten :-)
Gruß aus dem Wald...
Frank
Reply to
Frank Steinmetz
Am 01.06.2011 18:56, schrieb Fritz Reschen:
Jep.
Jenau!
Wann sagtest Du bist Du am drmm-Wochenende hier in Zerbst?
Reply to
Andreas Masurek