"Kleines" Grunau Baby von Krick

Hallo Leute,

ich spiele mit dem Gedanken mir die langen Winterabende mit dem Bau des "kleinen" Grunau Babys von Krick zu vertreiben. "Basterlisch" ist es vielleicht ein Herausvorderung, aber eine machbare. Wie sieht es denn mit dem Fliegen aus, ist das "Kleine" eher was für Segler-Experten oder kann man auch als normalbegabter Pilot damit Freude haben?

Vielen Dank schon mal für Infos Peter

Reply to
Peter St?hr

Wenn Du ansatzweise Flugerfahrung hast, mußt Dir mit dem Grunau Baby keine Sorgen fliegerischer Art machen.

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich