Personensuche

Hallo Freunde,

ich hatte einen Kameraden. Er war sehr engagierter Modellbauer, Holzwurm ! Zur Zeit meines Kontaktes mit ihm wohnte er in Bad Brückenau in der Gegend von Fulda. Sein Name ist Peter Wawerzenick; weiß jemand, wohin er verzogen sein könnte ?

Grüße, Wolfgang

Reply to
eiwo

Versuch es doch mal bei

. Da kannste deutschlandweit ins Telefonbuch schauen. Du kannst auch in der erweiterten Suche nach ähnlichen Namen suchen, was die Trefferwahrscheinlichkeit dramatisch erhöht. Voraussetzung ist natürlich, dass er 1. ein Telefon hat und 2. auch im Telefonbuch eingetragen ist.

Gruss

Dietmar

-- Modell-Wasserfliegen:

FAQ: