Kokams von macbatt ?

Hallo,
hat schonmal jemand von Euch bei "macbatt" Akkus bestellt, und haben die
da reagiert, oder nicht? Ich fand den Shop letzte Woche per Google, und
habe zwei Kokam-Packs bestellt, später storniert (wegen falschen Daten
im Shop), und andere neu bestellt, aber auf nix kam eine Antwort (außer
einer automatischen Bestell-Info-Mail).
Übrigens gibt es unter derselben Domain zwei Online-Shops, mit gleichen
Produkten aber mit unterschiedlichen Preisen. Kommt mir alles irgendwie
spanisch vor :-/

Hat einer evtl einen besseren Tipp wo es Kokam1500HD-11,1V-Packs günstig
zu kaufen gibt?
Grüße Ralf
Reply to
Ralf Rosenkranz
Moin Ralf
Ralf Rosenkranz wrote:
Bei Staufenbiel (
) gibts die recht günstig zu kaufen, ansonsten
beide allerdings etwas teurer.
Gruß Rainer
Reply to
Rainer Paetz
Batt-Mann bietet z.B. für die Kokam 3200er 11,1V den gleichen Preis wie Staufenbiel, nur das im Online-"Shop" ein höherer Preis steht...Anrufen!!! (Hatte die gerade Bestellt)
mfg Frank
Reply to
Frank Lauter

Site Timeline