Maximaler Spaß mit PicooZ

Andreas Masurek schrieb am 18 Dez 2006:

Ja dann ist jetzt alles klar! Da hätten wir auch schon früher darauf kommen können.

PiccoZ (silverlit.de) ist die deutsche Übersetzung für PicooZ (silverlit.com).

=%-)

-=( Rainer )=-

Reply to
Rainer Wahl

Rainer Wahl schrieb:

Schön das wir das geklärt haben. Dann kann ich endlich wieder ruhig schlafen. ;)

Andreas

Reply to
Andreas Masurek

Hmm, dann hat doch bestimmt auch schon jemand da was dran modifiziert/umgebaut. Also sag schon, wo ist das Wiki mit den Umbaubeschreibungen für PicooZ-Tandemhubschrauber und die besenlos angetriebenen PicooZen?

Irgendwie hab ich immer das Gefühl, diese Namen seien von irgendeinem Pokemon geborgt oder so.

Reply to
Rolf Magnus

Rolf Magnus schrieb:

Hab leider wirklich noch nichts gefunden. Vielleicht sollte man mal im RC-Line Forum suchen.

Du meinst "Picatchu" ?!..... aahh, wiso weiß ich das, hilfe...taptap

Grüßele

Andreas

Reply to
Andreas Masurek

Moagn Rainer!

Rainer Wahl schrieb:

Danke! Beim Conrad meiner Wahl - in Graz - dzt. ausverkauft und bei xufo kost' das Teil 1,80 und mit versichertem Versand 17,70 :-O Wurscht, ist eh kein Flugwetter derzeit ;-)

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Fritz Reschen schrieb am 19 Dez 2006:

^^^^^^^^^^^

Wie muß ich denn das jetzt verstehen? :-)

Und unversichert? Bei dem Warenwert kommt die Versicherung ja teurer, wie der Spaß wert ist - buchstäblich.

Starker Tannennadelwind im Zimmer vermute ich. (-:

-=( Rainer )=-

Reply to
Rainer Wahl

Hallo Rainer!

Rainer Wahl schrieb:

so etwa:

denn da komm' ich dann & wann vorbei.

? Der shop hat das nicht angeboten.

Wie überhaupt der Paketversand mit der Post reichlich Überwindung kostet!

So ähnlich, ja :-)

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Naja, wenn jemand die Tür öffnet, ist das für den Flieger ja schon ein Sturm. Auch darf man dem 300W-Halogenstrahler nicht zu nah kommen, sonst gibt's Lochfraß.

Reply to
Rolf Magnus

Fritz Reschen schrieb am 21 Dez 2006:

Ahso. Ich dachte schon du kommst öfters von Österreich aus nach Mannheim, weil zu dem Conrad komme ich manchmal. Mit "Meiner Wahl" bin doch ich gemeint, oder nicht?

:)

-=( Rainer )=-

Reply to
Rainer Wahl

Hallo Rainer,

Mein Gott ...

Ääh .. ja, auch ... ;-)

Hallo Rainer!

Rainer Wahl schrieb:[ ... ]

Jo, jetzt, wo du winkst ... ;-)

ciao, Fritz, morgen den Lieferengpaß checkend

Reply to
Fritz Reschen

Fritz Reschen schrieb:

Wie gesagt, Becker hat hunderte, auch zum Verkaufen.

airmix.de

Gruß geko

Reply to
Gerd Kosbab

Morgen Gerd!

Gerd Kosbab schrieb:

Wie schon dargelegt, möchte ich ein Ersatzteil nicht mit dem Porto ungebührlich aufwerten. Kriegen tät' ich den HR bei X-ufo auch.

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Hallo Ingrid!

Fritz Reschen schrieb:

Tja, auf dem Weg zu den letzten Weihnachtseinkäufen (dieses Jahres) hab' ich auch am Conrad meiner Hemisphäre ;-) gestreift. Das Ersatzteil war zwar noch nicht lieferbar, aber mit einem "Frohe Festtage" überreichte mir der Verkäufer den HR aus seinem Sammelsurium. Gratis.

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Fritz Reschen schrieb:

Huch, nicht untern Rock kucken.

Das ist mir noch nie passiert! Ja, Fritz Reeschen muß man heißen

Frohes Fest

Reply to
Gerd Kosbab