Großer Bruder vom PicooZ?

Moin zusammen,
ich komme im Moment nicht dahinter: Da gibt es doch einen Heli der im
Prinzip genauso ist wie der PicooZ nur etwas größer.
Würde mir bitte jemand dessen Namen verraten.....mir fällt er nicht mehr
ein......
.....das Alter macht sich bemerkbar.....
:o(
Ciao
Gerhard
Reply to
Gerhard Eisele
Hallo Gerhard,
"Gerhard Eisele" schrieb
Hast dir den HG`le (Hughes) von Jamara mal angeschaut? Fliegt noch besser als der PiccoZ und macht auch optisch mehr her!
Gruß Harry
Reply to
Harald Rösch

Site Timeline