Bespannfolie

Moin, moin

hab noch einen klitzekleinen Rest gelbe Bespannfolie, die Unterseite ist mit Kleber behaftet. Leider kann ich nicht mehr ermitteln, um welche Marke es sich handelt und wo ich die Folie erworben habe, kann mich nur noch erinnern: Die Rolle war ein Rest.

Nun möchte ich in eine Tragfläche nachträglich für die Störklappen Rudermaschinen einbauen, da momentan die Anlenkung über ein Servo erfolgt und das ist so im Rumpf, daß ich mit meinen Patschefingern da nicht dran komme. Diese jene Folie wäre mir für diese Maßnahme(n) die geeignete.

Kennt u.U. jemand diese Folie, also Kleber auf der Unterseite?! Bitte mal die Firma nennen.

MfG geko

Reply to
Gerd Kosbab
Loading thread data ...

Hi!

Bernd Hofmann schrieb:

Wenn, dann Orastick.

Tobias

Reply to
Tobias Schlegl

Tobias Schlegl schrieb:

Ihr habt beide den Treffer gelandet: Es ist Orastick von Oracover :-)

Nun kann ich ganz beruhigt schlafen!

Herzlichst geko

Reply to
Gerd Kosbab

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.