Modellflug im Raum 31535 Neustadt, OT Mardorf

Hallo zusammen,

ich Suche Modellfluganhänger, und solche, die es werden wollen im Raum Mardorf (Plz: 31535). Ich beabsichtige die Gründung einer Interessengruppe.

Mir ist bekannt, dass in Neustadt und Landesbergen Modellflugvereine existieren, aber:

- fürs Fliegen mal eben nach Feierabend sind die Plätze zu weit weg

- Jugendliche kommen da noch schlechter hin

- der Mensch ist Faul (ich besonders 8-) )

Wenn jemand Interesse hat, würde mich das freuen.

Reply to
Stefan Wessels