Transatlantik-Modellflug

Hallo, nachdem ich im Oktober 2002 gelesen hatte, dass eine Gruppe amerikanischer Modellbauer versuchte, den Nordatlantik ( von Neufundland nach Irland ) mit einem kleinen Flugmodell zu überbrücken, hatte mich das so fasziniert, dass ich spontan eine WWW-Seite mit den wichtigsten Daten erstellte. Nachdem das Projekt seinerzeit aber nicht den gewünschten Erfolg brachte, hatte ich die Angelegenheit auch schon fast wieder vergessen. Nun hat sich aber herausgestellt, dass es inzwischen einen weiteren, erfolgreich verlaufenen Flugversuch gegeben hat. Daraufhin habe ich meine Seite jetzt aktualisiert und neue Links hinzugefügt:

formatting link
Klaus

Reply to
Klaus Hirschelmann
Loading thread data ...

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.