PIC basierende Fahrtregler

Hallo
Ich habe mir das Buch von Dirk Lübbesmeyer " PIC-Mikroprozessoren im
Schiffsmodell " gekauft. Darin werden verschiedene PIC-basierende Fahrregler
Schaltungen beschrieben. Hat schon jemand Erfahrung gesammelt mit den darin
vorgestellten Schaltungen ??
Gruß
Klaus
Reply to
Klaus Hommann
Hallo Klaus, ich arbeite mich gerade in das Thema ein und suche noch Leidensgenossen.
Ich habe auch das Buch und wollte erst einmal den s2pwm (Servoansteuerung durch Schaltkanal) nachbauen.
Gruss Eckhard
Reply to
Eckhard Buning
Gips da auch Sourcecode zu, oder muß man die programmierten Picse kaufen?
Bernd
Reply to
Bernd Laengerich
Ja, hier:
P.S. Habe gestern, wenn auch nur kurz, einen PIC12FXXX zum laufen gebracht (Blink a Led). Ich hoffe, es lag nur an der schlechten Versorgungsspannung das er nicht stabil lief.
Gruss Eckhard
Reply to
Eckhard Buning
Super, dann werde ich mir das Buch mal ansehen
Bernd
Reply to
Bernd Laengerich