Ruder wie anschlagen

Hallo ja ich weiß das ich faul bin :-( Für unsere nächsten Ferienspiele und Schnupperkurse suche ich eine Seite im Netz,auf der erklärt wird wie rum welche Ruder wann laufen müssen. ( Höhe Seite Quer V-Leitwerk ) Schön wäre wenn die Seite ein Skizze enthält und sich Problem los ausdrucken läst .

Gruss Friedhelm

Reply to
Friedhelm-Hinrichs
Loading thread data ...

Gips das nicht auf drmm.de? Damals war das unter "Flugphysik" zu finden..

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Hallo Bernd "Bernd Laengerich"

Entweder bin ich zu Blöd oder es gibt es dort wirklich nicht.

Gruss Friedhelm

Reply to
Friedhelm-Hinrichs

formatting link
Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.