Sammelbestellung für "Luftbürster"

Hallöle ihr Luftbürster !

Nachdem mich hier Einige angesprochen haben, kann ich jetzt eine Sammelbestellung ausrufen.

Zur Auswahl stehen 2 Schneiderkompressoren für Airbrush

  1. Profimaster ölfrei 100-6 Silent

  1. Handy 160-6

Wer von Euch einen haben will, der meldet sich bitte per Mail bei mir !

Wenn eine entsprechende Stückzahl zusammenkommt, kann ich vielleicht noch einen besseren Preis aushandeln.

Gruß Dammi

Reply to
Andre Dammköhler
Loading thread data ...

Kannst Du mir bitte mal ungefähre Preise durchgeben? Und wieviel kommt für den Versand dazu? Es sei denn Du bringst den mir zu DRMM-2005 mit...

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

"Andre Dammköhler" schrieb im Newsbeitrag news:cq1tn8$i3d$01$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Hi Dammi, bei mir hat sich das erst mal erledigt, habe im 3-2-1meins zugeschlagen.

-- Mit freundlichen Gruessen

Donauer Frank

Reply to
Frank Donauer

"Frank Donauer" schrieb im Newsbeitrag news:cq2cah$5n1$01$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Ich hoffe du hast einen ordentlichen erwischt.

Gruß Dammi

Reply to
Andre Dammköhler

"Andre Dammköhler" schrieb im Newsbeitrag news:cq2fcb$brv$02$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Hi Dammi,

ich habe einen etwas altersschwachen Proxxon erwischt. Vorteil: es waren jede Menge Schläuche und 5 verschieden "Pistolen" dabei. Ich konnte einfach nicht warten, mein Baby brauchte Farbe. Erste Ergebnisse siehe

formatting link
(ganz unten)

Gruß Frank

Reply to
Frank Donauer

"Frank Donauer" schrieb im Newsbeitrag news:cq3ku8$q7e$05$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Hi Frank !

Du bist ja ein kleiner Künstler !

Gruß Dammi

Reply to
Andre Dammköhler

einmal für mich bitte

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.