Sammelbestellung für "Luftbürster"

Hallöle ihr Luftbürster !
Nachdem mich hier Einige angesprochen haben, kann ich jetzt eine Sammelbestellung ausrufen.
Zur Auswahl stehen 2 Schneiderkompressoren für Airbrush
1. Profimaster ölfrei 100-6 Silent
2. Handy 160-6
Wer von Euch einen haben will, der meldet sich bitte per Mail bei mir !
Wenn eine entsprechende Stückzahl zusammenkommt, kann ich vielleicht noch einen besseren Preis aushandeln.
Gruß Dammi
Andre Dammköhler wrote:

Kannst Du mir bitte mal ungefähre Preise durchgeben? Und wieviel kommt für den Versand dazu? Es sei denn Du bringst den mir zu DRMM-2005 mit...
Bernd

Hi Dammi, bei mir hat sich das erst mal erledigt, habe im 3-2-1meins zugeschlagen.
-- Mit freundlichen Gruessen
Donauer Frank

Ich hoffe du hast einen ordentlichen erwischt.
Gruß Dammi

Hi Dammi,
ich habe einen etwas altersschwachen Proxxon erwischt. Vorteil: es waren jede Menge Schläuche und 5 verschieden "Pistolen" dabei. Ich konnte einfach nicht warten, mein Baby brauchte Farbe. Erste Ergebnisse siehe http://home.t-online.de/home/frado/ (ganz unten)
Gruß Frank

Hi Frank !
Du bist ja ein kleiner Künstler !
Gruß Dammi
Andre Dammköhler wrote:

einmal für mich bitte
Gruß Hajo
--
Modellelektronik, Modellzubehör, RC-Zubehör, CNC-Technik
http://www.flugmodellbau.de - http://www.flugmodellbau.biz