Futaba S14 F14

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Sendern ?
RK

Hallo "Reinhard Kopka"

S14 ???? Nee die gibts nicht
Gruss friedhelm

G ab mal.War ein "Grauimport" der Futabasender an Robbe vorbei. Sicherlich wirds keine Unterschiede geben. Die F18 z.B gibt es in einigen verschiedenen Ausfuehreungen, z.B Junior ohne wechselbares ROM, die Plus mit wechselbaren Sendemodul....
Welche verschiedenen Varianten der S-Typen importiert wurde weiss ich aber nicht.
Gruss Sven
On Sun, 19 Dec 2004 16:57:53 +0100, "Sven Stoecker"

Danke
RK
servus sven! ;-)
Sven Stoecker schrieb:

da war mal was, ja. der einzige unterschied war, dass die farbliche gestaltung bei robbe grün und bei bei futaba orange war. afair.
cu/2,
rüdiger
--
Habt Ihr Schleicher kein Geld für Benzin? Dann fahrt Landstrasse!
Modellbaudateien ohne Ende: http://corsair.flugmodellbau.de

Ich würd nicht fragen, wenns nicht so wäre...
RK