Aerofly Professional

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der "normalen" und der "Deluxe" Version ?

RK

Reply to
Reinhard Kopka
Loading thread data ...

Reinhard Kopka schrieb:

In erster Linie die bessere Grafik des Deluxe, basierend auf Panoramabildern echter Flugplätze, schöner dargestellte Modelle, dann natürlich der neue Dongle mit USB-Anschluss und nicht zu vergessen ein realistischeres Flugverhalten, speziell bei den Heli-Modellen.

Gruß Gerd

Reply to
Gerd Staudenmaier

Es sind aber im Moment "nur" drei Fotorealistische Flugplätze drinn. Die anderen sind weiterhin so, wie sie waren. Man kann in den realistischen Szenerien auch nicht hinterherfliegen und im Cockpit sitzen. In den "alten" Szenerien kann man bei der Cockpitsicht jetzt auch Instrumente zuschalten. Das finde ich nicht so wichtig. Ist ja eher ein Modellflugsim.

Aber was mich persönlich sehr stört ist, daß die realistischen Szenerien im Bezug auf Entfernungsabschätzung sehr schlecht zu fliegen sind. Man kann sehr schlecht einschätzen, wie weit das Modell weg ist. Die Fotos sind in der Entfernugn sehr stark diffus. Und irgendwie passen die Proportionen schlecht zusammen. Wenn man z.B. auf dem Amiplatz an dem Typ mit dem Sender vorbeifliegt wird ein recht großes Modell neben seinem Kopf total winzig angezeigt. Obwohl der "eigentlich" recht nahe steht.

Gruß Mario

Reply to
Mario Kleinboelting

In der Hauptansicht nicht, in der kleinen Zweitansicht lustigerweise schon. Allerdings wird es dort zu Verzerrungen kommen.

Reply to
Rolf Magnus

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.