Scheunenfund Max 19

naja nicht ganz, beim Aufräumen wiederentdeckt: OS MAX 19. Ist wohl seit 2 Dekaden nicht mehr benutzt worden. Hat hier jemand noch Interesse an sonem Oldtimer? Wegwerfen würde mir in der Seele wehtun, deshalb liegt er ja schon so lange... Mit Schalldämpfer und Distanzstück, ohne Befestigungsschrauben und O-Ring für den Vergaser. Vielleicht für den Gegenwert von 1-2 Bier in gute und verständige Hände abzugeben? ;-)

Falls wirklich noch jemand ein Herz für das Alteisen hat stelle ich Bilder ins Netz.

B
Reply to
Bernd Stolle
Loading thread data ...

Klar, gerne. Bin bereit den Alten im Heim zu pflgen.

Gruß Matthias

mail steht irgendwo :)

Bernd Stolle schrieb:

Reply to
Matthias D.

Bernd Stolle schrieb:

Hallo Bernd,

möchtest du den 19er abgeben? Schreib mir doch ne mail.

Gruß Matthias

Reply to
Matthias D.

Willich. S'dauert nur manchmal, weil ich schon mal tageweise beruflich unterwegs bin.

[x] erledicht. B
Reply to
Bernd Stolle

Hallo Bernd,

sende mir doch deine Bankverbindung. Ich würde das Ding doch nehmen. Ich verlasse mich darauf das du mir keinen Unfug andrehen wirst.

Gruß Matthias

Reply to
Matthias D.

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.