Steckertype gesucht

Hallo Leute,
Kann mir jemand sagen, was das fr eine Buchse ist und welcher Stecker dazu pat? Wer stellt das her bzw. wo kann man das kaufen?
http://mahringer.co.at/graupner-stecker.jpg
Es handelt sich um Balancer-Anschlsse auf LiPo-Akkupacks. Im Modellfachgeschft bekomm ich nur fertig konfektionierte Kabel, das brauch ich aber nicht....und ich brauch ein paar Stecker mehr :-)
Hab schon Kataloge rauf und runter gewlzt und nichts offensichtlich passendes gefunden.
Danke, Wolfgang -- From-address is Spam trap Use: wolfgang (dot) mahringer (at) sbg (dot) at
hi wolfgang!
ich glaube dass ist das was du suchst:
http://makeashorterlink.com/?K1F22282D
ist vom lindinger (A) - ich meine mich erinnern zu können die stecker im aktuellen katalog gesehen zu haben.
HTH, rené
Hallo Wolfgang "Wolfgang Mahringer" schrieb Hallo Leute,

Das was abgebildet ist, ist eine Buchse und kein Stecker. Und die Dinger an einem Graupner Akku sind müßte es die auch als Ersatzteil geben . Robbe verwendet die gleichen. Ansonsten frag mal bei pichler an http://www.pichler.de/shop /
Dort gibt es auch fertige Adapter für diverse andere Stecker und Buchsen.
Gruß Friedhelm
den müßtest Du auch im Elektronikfachgeschäft um die Ecke kriegen. Die Dinger kommen auch im Computerbau zum Einsatz. Übrigens Friedhelm hat recht, das ist eine Buchse und kein Stecker.
MfG, Pieter-Jan Kaegler
--
Antworten bitte an das Forum, oder an pieterjan1.belgacom.net.
"Wolfgang Mahringer" < snipped-for-privacy@gmx.at> schrieb im Newsbeitrag
Servus Pieter-Jan,
Pieter-Jan Kaegler schrieb:

Guter Witz :-( Hat ja alles zugemacht. Einzige Mglichkeit ist Versandhandel, Farnell, Conrad, RS-Comp usw.
> Die

Ich suche den dazupasseende Stecker zur abgebildeten Buchse. Sorry, ich dachte das sei eh klar.
Das RM scheint 2.5 oder 2.54 zu sein. Da hab ich bei Molex nichts gefunden. Hat noch wen nen Tip?
vg, Wolfgang
-- From-address is Spam trap Use: wolfgang (dot) mahringer (at) sbg (dot) at
Abschneiden und anderer Stecker/Buchse.
Gruß Bernd