Tip fuer Kurzurlaub mit Segelflugmodell

Hallo,

ich suche für einen Kurztripp (1 Woche) eine nette Pansion/Hotel wo die Möglichkeit besteht in der Nähe mal ein paar Stunden mit meinem Motorsegler (E-Flug) zu fliegen, ohne dort jemanden zu stören.

Das sollte dann so in der Umgebung Eifel/Westerwald/Harz sein.

(Wenn das dann auch noch in einem netten Ort ist, mit viel Landschaft zum Wandern und gutem Futter, so das die Frau auch Spaß dran hat, wäre das ideal :-)

Gruß, Michael

Reply to
Michael