Umzug!

Soo, mal an alle Regulars:

Wer treibt sich denn in n=E4hee Offenbach/Frankfurt rum? Ich werd n=E4mlich ab n=E4chsten Monat in Offenbach-Bieber zu Hause sein, und hab so den Verdacht, da=DF da unten die Chancen, mit 'nem DRMM-ler einen heben (oder auch fliegen) zu gehen irgendwie h=F6her als in Wuppertal sind.

Michael.

P.S: Letzte M=F6glichkeit f=FCr alle Schifflebauer, ihnen was vom Haarhaus (10 min von mir) ist der=20 31.08.04 ...

Reply to
Michael Buchholz
Loading thread data ...

Michael Buchholz spoke thusly:

*mit_Finger_auf_Rüdiger_zeig* Er war's!

SCNR,

Sebastian

PS: Ich selbst wohne gleich weit von FRA weg wie Rüdiger, Hajo einen Zacken weiter.

Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek

Denunziant!

OK, ich bekenne mich schuldig, meine Brötchen knapp südlich von OF zu verdienen.

@Michael: Du willst doch bloß, daß wir nachdem Du in der neuen Bude Ordnung hast, Dir das Bier wegsaufen :)

SCNR as well

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

"Michael Buchholz" schrieb:

grummel,da fehlt:

'vom H. _mitzubringen_'

Michael.

Reply to
Michael Buchholz

Hallo Michael,

"Michael Buchholz" schrieb in news:cf3jfh$dk5$03$1 @news.t-online.com:

Hast Du einen Tip für einen Wuppertaler Bootsfahrer? (IOM).

Gruss, Kurt

Reply to
Kurt Harders

servus michael! ;-)

Michael Buchholz schrieb:

da könnte man dann so langsam einen drmm-stammtisch einrichten.

sind vier mann schon ein stammtisch?

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Nein, vier Mann sind kein Stammtisch, auch wenn ein Tisch mitunter vier Beine hat ... aber sie könnten an einem sitzen ;-)

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Hallo Ruediger,

Nö, ne Schafkopfrunde.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

"Kurt Harders" schrieb:

Mensch, warum hasse nix jesacht? Da w=E4ren wir doch schon lange mal 'einen aufe Lampe giessen' gegangen ;-)

Oder meintest Du wo man fahren kann?

k.A., ich bin immer auf die Wuppersperre in Lennep gegangen...

Michael.

Reply to
Michael Buchholz

Hallo Michael,

"Michael Buchholz" schrieb in news:cf5018$7te$05$1 @news.t-online.com:

Ich meinte fahren :-). Da ich dieses Jahr nicht nach Finnland fahre, muss halt ein See her :-).

Gruss, Kurt

Reply to
Kurt Harders

Ruediger Zoll spoke thusly:

"Isola Bella", a.k.a. "Enzo"? Jupp, der iss gut. :-)

ACK.

Tschüs,

Sebastian

Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek

Ich f=FChl mich einfach mal angesprochen, da ich zumindest regelm=E4ssig =

hier reinschaue, wenn auch eher selten poste.

*meld*

Allerdings solltest du dich schleunigst mit den feinen aber=20 entscheidenden Unterschiede zwischen Frankfurt und Offenbach vertraut=20 mache, denn das Verh=E4ltnis zwischen FFM und OF ist ungef=E4hr so wie=20 zwischen K=F6ln und D=FCsseldorf.

Oje ... also noch nicht mal mehr richtig Offenbach. Also mit=20 Kontakten nach Frankfurt wirds da etwas schwierig werden. Nur so als=20 Hinweis. ;-)

Gr=FCsse aus F-Town,

Peter

Reply to
Peter Wieland

Patrick Kuban meinte

wenn dann DoSchaKo oder auch DoKo genannt... ;-)

Reply to
Patrick Kibies

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.