Abrüstung wegen Umzug

Moin Gemeinde
etwas ab.
Stichwort Zeitschriften: bevor ich die in die Tonne trete, frage ich mal
hier nach,
ob jemanden noch was fehlt in seiner Sammlung. Falls ich's habe, kann
derjenige
es bekommen. Vornehmlich FMT, FMTextra, Modell und Elektromodell zwischen
gab,
sind die auch dabei.
Falls anderes fehlt, gezielt nachfragen, dann schaue ich nach, ob ich es
habe.
bitte
per Mail bei mir anfragen.
bis denne
Rainer
Reply to
Rainer Pätz
Hallo Rainer,
Modell 1 und 6/59, 1, 3-5/61, 6+7/63, 11+12/66 Flugmodellbau bis zum Ende ca. Mitte/Ende der Sechziger bis auf die paar Hefte, die schon da sind. Thermik, nur Heft 12/50 ist da. Ikarus aus dem Delius-Klasing-Verlag Mechanikus 7+9/54, 11/55, von 58 etliche, 5+9+11/59, 3/60 FMTs vor 66 fehlen mir einige. Dem VTH ybrinx auch. Danach werden die Leerstellen weniger. Meinen Modellbau heute fehlen mir bis 76 etliche.
servus,
Reply to
Patrick Kuban
Moin Patrick
Patrick Kuban schrieb (etliches zu fehlenden Heften)
:-) Da magst du wohl -zumindest was meine Wenigkeit betrifft- recht haben. In den 60ern habe ich noch mit einem gewissen Neid auf die Leutz und deren Modelle geschaut, weil die sich dieses Hobby leisten konnten bzw. von der Familie gesponsort bekamen.
Rainer
Reply to
Rainer Pätz

Site Timeline