BL´s aus laufwerken

hallo

kann mir jemand helfen ich mochte ein cd und ein disketten motor für modellflug umbauen. weis jemand wiefile wiklungen da sinnfoll sind??

Reply to
hans
Loading thread data ...

"hans" schrieb im Newsbeitrag news:d946l4$dno$02$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Kens Tu Guukl? Fersuchs ma...

chk

Reply to
Christian Krekel

Hallo "hans"!

Ja, bestimmt. Nur so richtig konret ist die Frage irgendwie nicht.

Kommt auf Deine Erfahrung an. Wenn es Deine erste Wicklung ist, wirst Du sicher so drei/vier Versuche brauchen... Ich würde sagen, drei Wicklungen sind für einen Anfänger sinnvoll.

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Fühlst Du Dich wohl damit, Leute runterzumachen, die trotz einer möglichen Schreib-/Leseschwäche mutig genug sind, in einer NG zu posten?

Ich hoffe, Du entschuldigst Dich da ganz schnell für!

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

"Hajo Giegerich" schrieb im Newsbeitrag news:d96144$bpi$ snipped-for-privacy@www.flugmodellbau.de...

Huch, ist hier neuerdings Trollschutzzone?

Selbstverständlich mach ich mich weder über "Schwächere" (weiß ich, wie derjenige am anderen Ende aussieht?) noch über Leute lustig, die eine Schreib-/Leseschwäche besitzen.

Das werde ich mal tunlichst unterlassen. Für jeden gibt es Regeln hier, an die ich mich genauso halte. Auch mit Leseschwäche sollten Dinge wie Realnamen und ein ganz klein wenig präzisere Fragestellungen durchaus möglich sein (kenne ich jedenfalls von meiner Cousine - es dauert zwar, aber wenn das Bemühen da ist, gibt es auch ein Ergebnis, daß auf den ersten Blick ganz anders aussieht). Leider liest man mittlerweile oft Postings, deren Sinn unter so vielen Rechtschreibfehlern untergeht, daß es schon schlimm ist; Ich wage zu unterstellen, daß diese Postings aus Schlampigkeit so abgefasst werden und nicht aus Unvermögen; Kann sein, daß ich daher etwas unsensibel geantwortet habe. Sorry, aber trotz allem sollte (meiner ganz persönlichen Meinung nach) jeder ein ganz klein wenig darauf achten, wie er jemand Anderem gegenübertritt - egal ob schriftlich oder persönlich. Das fehlt in unserem Land leider immer mehr, führt aber hier zu einer ganz anderen Diskussion, die wohl Fehl am Platze ist ;-)

ACK, aber in diesem Fall nicht beabsichtigt (sicher) oder zutreffend (Vermutung).

Gruß,

Christian

Reply to
Christian Krekel

Hallo Hans,

Ja.

formatting link
servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

"Christian Krekel" schrieb im Newsbeitrag ...

Nee, die Oberlehrer-tob-dich-aus-zone.

Reply to
Paul Klein

halt die klappe, robert pröschild!

Reply to
Ruediger Zoll

danke ich werde mich mahl ettwas in die seiten rein lesen und basteln

Reply to
hans

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.