MIELE Staubsauger S251-1i - Widerstandswert

Hallo NG,
bei meinem Staubsauger (MIELE S251-1i) ist auf der Platine (T-Nr.:5482030) ein Widerstand durchgebrannt. Leider ist der Wert nicht mehr erkennbar, aber
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. :-)
Gruß und Dank Franz

Hab hier den S371 H01. Ist nicht unbedingt baugeich innen, da maß 1,6kW, Deiner anscheinend 1,4. Was ist denn das für ein Widerstand und wie genau kriege ich das Gerät bis dahin auseinandergeschraubt? Grüße, -Ingo