Suche die Anleitung für RC Car Thunder Dragon von Tamiya

Hallo NG, Hätte nicht gedacht das es das auch fürs Modellbauen gibt. Ich habe nach langer Zeit mein Modellauto mal aus dem Schrank geholt und wollte damit mal bißchen imGarten fahren.Leider ist gleich bei der ersten Kurve was an der Radaufhängung kaputt gegangen.Ich wollte gerne das Teil nachbestellen nur mein Fachhändler kann mir leider da nicht mehr helfen da das Modell schon ziemlich alt ist. Denke mal etwa 12-15 Jahre. Kann mir da jemand helfen? Ein paar Schnippsel von der Anleitung habe ich im Netz schon gefunden aber leider nicht das wo mein Teil drauf war.

MfG

Reply to
Thorsten Mann
Loading thread data ...

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.