MC-19/MC-22

Hallo,
ich müsste mal auf die Schnelle wissen, ob die beiden Sender vom Gehäuse her
identisch sind?
Auf Bildern seh ich keinen Unterschied und einen Katalog mit den Maßen hab
ich nicht.
Weiss wer was?
Gruß
Günther
Reply to
Günther Grund
Hey Günther "Günther Grund" schrieb
schrieb ...
Du hast nur gefragt das es Wissen muestest und wer das Weiss.:-) Nicht das du es wissen willst Aber gut die sind gleich Das Pult von der 22 past auch für die 19 Senderaufhaengung past die Graupner standart. Kurze Knueppel von der 24 Man das schon mehr als du gefragt hast.
Gruss Friedhelm
Reply to
Friedhelm Hinrichs
Hallo Friedhelm,
"Friedhelm Hinrichs" schrieb ...
Nö, ich _wollte_ das auch nicht wissen, ich _musste_ das wissen, weil etwas davon abhängt. Manche Sachen sollte man auch garnicht wissen wollen.
Das ist ja schonmal was.
Danke dir für schnelle Info, alter Recherchierer/Rechercheur/Recherchist. ;0)
Gruß Günther
Reply to
Günther Grund

Site Timeline