V: Serpent Vector NT komplett

Hi,

ich hätte noch einen kompletten 1:8er abzugeben. Einen Serpent Vector NT mit Rex-Motor kmpl. mit Servos und Akku. Ich hab ihn so wie er ist vom Deutschen Meister O40, hab aber keine Zeit gehabt. Er ist voriges Jahr damit Deutscher Meister O40 geworden. Der Motor ist topfit, das einzige Problem ist das Resorohr, das entspricht nicht mehr den diesjährigen Vorschriften der EFRA. Bezahlt hatte ich kpl. 500? und die hätte ich auch gern.

Bei Interesse schicke ich genauere Daten und Fotos schicken, wenn nicht - entschuldigt bitte die Belästigung!

Tschüss Thomas Hofmann

Reply to
Thomas Hofmann
Loading thread data ...

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.