Wie baue ich mir einen RĂŒckenhaarrasierer?

Ich habe ziemlich viele Haare auf dem Rücken und diese müsste man dringend abrasieren, weil ich ja aussehe wie ein Affe.
Wie kann ich mir also einen Rückenhaarrasierer bauen?
Ich bitte um Tipps!
Rafael Kantonios schrieb:

brennendes Teelicht hinter den Nacken halten und ueber den Kopf abwaerts etwas Haarspray runterspruehen

nicht wie ein Affe benehmen
Gruss, Matthias Dingeldein
--
"Warum soll ich mich stundenlang mit jemand abgeben, der mich ankotzt?
Ich meine, von Usenet mal abgesehen?"
Rafael Kantonios wrote:

Wie willste das anstellen? Lass Dir den RĂŒcken wachsen. Die Damen in den Kosmetikstudios sind MĂ€nner die wegen sowas kommen meist schon gewöhnt. Vorteil vom Wachsen ist, daß es lĂ€nger hĂ€lt und auf Dauer die Haare ja auch weniger werden. Wenn Du ne Frau/ Freundin hast, kann Sie Dir ja auch den RĂŒcken enthaaren/ rasieren/wachsen. Dann gibt es noch als Dauerhafte Lösung die Laserbahndlung aber das dauert und kostet. Gruß Chris