CAN-Buscontroller???

Hallo,
ich habe eine gebrauchte Steuerung von b&r erworben (als Beipack). Dabei ist ein Modul "2003 CAN-Buscontroller". Wie bekomme ich das an einen
(Windows)-PC angeschlossen? Vermutlich über einen Adapter, aber wonach sollte ich suchen?
--
MiniMac C2D - Nette kleine Kiste...

Gödeke Michels schrieb:

http://www.br-automation.com/downloads_br_productcatalogue/BRP44400000000000000017849/7ex270501.pdf ???
Peter

Das ist nach dem PDF ein weiterere CAN-Anschluß an die Steuerung. Ich suchte eher einen Adapter/Anschluß CAN-PC.
--
MiniMac C2D - Nette kleine Kiste...

Gödeke Michels schrieb:

Ja sorry. http://www.br-automation.com/downloads_br_productcatalogue/BRP44400000000000000023980/MASYS22003-0_V40_09_2000.pdf
Gödeke Michels schrieb:

..da habe ich wenig Hoffnung, daß Du so etwas findest..Hast Du technische Unterlagen zum Rückwandbus des 2003er Systems? Die Controller werden über die System-CPU angesprochen, die notwendigen Treiber sind in der Automation Studio Bibliothek verfügbar.
Olaf
Hallo, Gödeke,
Du meintest am 23.02.09:

Und Du bist ein Adressfälscher.
Viele Gruesse! Helmut
"Gödeke Michels" wrote:

CAN USB converter
z.B. http://www.canusb.com /
Gruß, Leo
--
Warning: This posting may contain traces of ISO 8859-1.