CAN-Buscontroller???

Hallo,

ich habe eine gebrauchte Steuerung von b&r erworben (als Beipack). Dabei ist ein Modul "2003 CAN-Buscontroller". Wie bekomme ich das an einen (Windows)-PC angeschlossen? Vermutlich über einen Adapter, aber wonach sollte ich suchen?

Reply to
Gödeke Michels
Loading thread data ...

Gödeke Michels schrieb:

formatting link
???

Peter

Reply to
Peter Kern

Das ist nach dem PDF ein weiterere CAN-Anschluß an die Steuerung. Ich suchte eher einen Adapter/Anschluß CAN-PC.

Reply to
Gödeke Michels

Gödeke Michels schrieb:

..da habe ich wenig Hoffnung, daß Du so etwas findest..Hast Du technische Unterlagen zum Rückwandbus des 2003er Systems? Die Controller werden über die System-CPU angesprochen, die notwendigen Treiber sind in der Automation Studio Bibliothek verfügbar.

Olaf

Reply to
Olaf Peters

Hallo, Gödeke,

Du meintest am 23.02.09:

Und Du bist ein Adressfälscher.

Viele Gruesse! Helmut

Reply to
Helmut Hullen

CAN USB converter

z.B.

formatting link
Gruß, Leo

Reply to
Leo Meyer

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.