Wie baue ich mir einen Plastikpenis?

Mein echter Penis wurde mir beim Sex mit einem Hund abgebissen und jetzt will ich mir einen neuen Penis bauen.

Wie mache ich mir einen voll funktionst=FCchtigen Plastikpenis?

Reply to
Mark Laengele

Mark Laengele schrieb:

Einen Plastikpenis wird aber dein Hund gar nicht mögen. Der ist daher nicht voll funktionsfähig.

Du bist offensichtlich zu blöd, den Begriff "voll funktions- fähig" zu verstehen und daher sogar für dspm unter aller Kanone.

Gl

Reply to
Franz Glaser