Suche einen bestimmten Steckdoseneinsatz

Einen wunderschönen guten Tag

Ich suche einen bestimmten Steckdosensatz und habe den hier mal in Bild und Wort beschrieben.

formatting link
Kennt jemand einen Lieferanten für sowas?

Herzlichen Dank für jedwede Hilfe Wolfgang

Reply to
Wolfgang Uhr
Loading thread data ...

Wolfgang Uhr schrieb:

Einbausteckdose mit Zweiloch Flanschbefestigung, oft auch als Schalttafelsteckdose bezeichnet.

Mit Vierloch und Deckel ist das Lagerware beim Elektrogroßhandel, kann dir jeder Strippenzieher besorgen, ca. EUR 5,-/St. Ohne Deckel kann ich dir zumindest einen Hersteller nennen: ABM-Sursum, ArtNr.:

1111400 (schwarz), 1111410 (weiß). Die liefern aber nur in Gebinden zu 100St.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Dieter Wiedmann schrieb:

Ergänzung: die sind aus Thermoplast, gibts aber auch in Duroplast:

1411400/1411410.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Dieter Wiedmann schrieb:

Danke, dann weiß man doch wenigstens mal den Namen von dem Ding ...

Die Dinger kenne ich, danke. Es soll schon auch nach wsa aussehen.

Danke dann frage ich ggf. da mal an, ob die einen Lieferanten nennen können.

Herzliche Grüße Wolfgang

Reply to
Wolfgang Uhr

Bei Deinem Elektriker um die Ecke:

z.B. Fabrikat Jung Type 121 OS in schwarz 121 OW in weiß 121 OG in grau 121-1017 in orange 121-1018 in Grün Anschlüsse sind rückseitig. Mit Schraubbefestigung. Auch Elektronikläden bei uns führen die lagermäßig.

Rudi

Reply to
Rudi Horlacher [Paul von Staufen]

Rudi Horlacher [Paul von Staufen] schrieb:

Naja, kann sein, aber nicht selten sind die Dinger auch beim Großhändler nicht auf Lager.

Gut zu wissen.

Auch naja, aber ich hab gerade mal im Katalog eines Filialisten hier in Baden-Württemberg (Fa. Mürkra) nachgesehen, 'ESGSW' bzw. 'ESGWS' zu EUR 3,30 das Stück, akzeptabel.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Dieter Wiedmann schrieb:

Mükra - soory aber sonst findet es keiner. Das ist übrigens ein sehr guter Tip, danke.

Reply to
Wolfgang Uhr

Mükra , genau da habe ich meine gekauft!

Rudi

Reply to
Rudi Horlacher [Paul von Staufen]

Rudi Horlacher [Paul von Staufen] schrieb:

Na, wenn du als alter Strippenzieher sowas dort einkaufst...

;-)

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Moin, der Blaue Klaus ??

615420 - 62 615412 - 62 Gruß Thomas
Reply to
Thomas Petersen

Was macht man manchmal aus der Schnelle... Sonst natürlich nicht ;-))

Rudi

Reply to
Rudi Horlacher [Paul von Staufen]

Mükra war für mich schon oft der letzte Notnagel, die haben einfach fast alles :)

Und die Mini-DIN-Stecker von Mükra sind definitiv um Klassen besser als die von Reichelt.

vG

Reply to
Volker Gringmuth

Volker Gringmuth schrieb:

Also ich war heute morgen da (Pforzheim) und habe die Steckdosen tatsächlich bekommen. Danke, mein Problem ist erst mal erledigt.

Reply to
Wolfgang Uhr

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.