Suche einen bestimmten Steckdoseneinsatz

Einen wunderschönen guten Tag
Ich suche einen bestimmten Steckdosensatz und habe den hier mal in Bild und Wort beschrieben.
http://devsup.de/artikel/steckdoseneinsatz-gesucht
Kennt jemand einen Lieferanten für sowas?
Herzlichen Dank für jedwede Hilfe Wolfgang
Wolfgang Uhr schrieb:

Einbausteckdose mit Zweiloch Flanschbefestigung, oft auch als Schalttafelsteckdose bezeichnet.

Mit Vierloch und Deckel ist das Lagerware beim Elektrogroßhandel, kann dir jeder Strippenzieher besorgen, ca. EUR 5,-/St. Ohne Deckel kann ich dir zumindest einen Hersteller nennen: ABM-Sursum, ArtNr.: 1111400 (schwarz), 1111410 (weiß). Die liefern aber nur in Gebinden zu 100St.
Dieter Wiedmann schrieb:

Ergänzung: die sind aus Thermoplast, gibts aber auch in Duroplast: 1411400/1411410.
Dieter Wiedmann schrieb:

Danke, dann weiß man doch wenigstens mal den Namen von dem Ding ...

Die Dinger kenne ich, danke. Es soll schon auch nach wsa aussehen.
> Ohne Deckel kann ich

Danke dann frage ich ggf. da mal an, ob die einen Lieferanten nennen können.
Herzliche Grüße Wolfgang

Bei Deinem Elektriker um die Ecke:
z.B. Fabrikat Jung Type 121 OS in schwarz           121 OW in weiß                  121 OG in grau                  121-1017 in orange                  121-1018 in Grün                          Anschlüsse sind rückseitig. Mit Schraubbefestigung.          Auch Elektronikläden bei uns führen die lagermäßig.
Rudi
/__ /__
Rudi Horlacher [Paul von Staufen] schrieb:

Naja, kann sein, aber nicht selten sind die Dinger auch beim Großhändler nicht auf Lager.

Gut zu wissen.

Auch naja, aber ich hab gerade mal im Katalog eines Filialisten hier in Baden-Württemberg (Fa. Mürkra) nachgesehen, 'ESGSW' bzw. 'ESGWS' zu EUR 3,30 das Stück, akzeptabel.
Dieter Wiedmann schrieb:

Mükra - soory aber sonst findet es keiner. Das ist übrigens ein sehr guter Tip, danke.

Mükra , genau da habe ich meine gekauft!
Rudi
/__ /__
Rudi Horlacher [Paul von Staufen] schrieb:

Na, wenn du als alter Strippenzieher sowas dort einkaufst...
;-)

Was macht man manchmal aus der Schnelle... Sonst natürlich nicht ;-))
Rudi
/__ /__
Rudi Horlacher [Paul von Staufen] wrote:

Mükra war für mich schon oft der letzte Notnagel, die haben einfach fast alles :)
Und die Mini-DIN-Stecker von Mükra sind definitiv um Klassen besser als die von Reichelt.
vG

<http://einklich.net
Volker Gringmuth schrieb:

Also ich war heute morgen da (Pforzheim) und habe die Steckdosen tatsächlich bekommen. Danke, mein Problem ist erst mal erledigt.

Moin, der Blaue Klaus ?? 615420 - 62 615412 - 62 Gruß Thomas