Suche einen bestimmten Steckdoseneinsatz

Einen wunderschönen guten Tag
Ich suche einen bestimmten Steckdosensatz und habe den hier mal in Bild
und Wort beschrieben.

Kennt jemand einen Lieferanten für sowas?
Herzlichen Dank für jedwede Hilfe
Wolfgang
Reply to
Wolfgang Uhr
Wolfgang Uhr schrieb:
Einbausteckdose mit Zweiloch Flanschbefestigung, oft auch als Schalttafelsteckdose bezeichnet.
Mit Vierloch und Deckel ist das Lagerware beim Elektrogroßhandel, kann dir jeder Strippenzieher besorgen, ca. EUR 5,-/St. Ohne Deckel kann ich dir zumindest einen Hersteller nennen: ABM-Sursum, ArtNr.: 1111400 (schwarz), 1111410 (weiß). Die liefern aber nur in Gebinden zu 100St.
Dieter Wiedmann
Dieter Wiedmann schrieb:
Ergänzung: die sind aus Thermoplast, gibts aber auch in Duroplast: 1411400/1411410.
Dieter Wiedmann
Dieter Wiedmann schrieb:
Danke, dann weiß man doch wenigstens mal den Namen von dem Ding ...
Die Dinger kenne ich, danke. Es soll schon auch nach wsa aussehen.
Danke dann frage ich ggf. da mal an, ob die einen Lieferanten nennen können.
Herzliche Grüße Wolfgang
Reply to
Wolfgang Uhr
Bei Deinem Elektriker um die Ecke:
z.B. Fabrikat Jung Type 121 OS in schwarz 121 OW in weiß 121 OG in grau 121-1017 in orange 121-1018 in Grün Anschlüsse sind rückseitig. Mit Schraubbefestigung. Auch Elektronikläden bei uns führen die lagermäßig.
Rudi
Reply to
Rudi Horlacher [Paul von Staufen]
Rudi Horlacher [Paul von Staufen] schrieb:
Naja, kann sein, aber nicht selten sind die Dinger auch beim Großhändler nicht auf Lager.
Gut zu wissen.
Auch naja, aber ich hab gerade mal im Katalog eines Filialisten hier in Baden-Württemberg (Fa. Mürkra) nachgesehen, 'ESGSW' bzw. 'ESGWS' zu EUR 3,30 das Stück, akzeptabel.
Dieter Wiedmann
Dieter Wiedmann schrieb:
Mükra - soory aber sonst findet es keiner. Das ist übrigens ein sehr guter Tip, danke.
Reply to
Wolfgang Uhr
Mükra , genau da habe ich meine gekauft!
Rudi
Reply to
Rudi Horlacher [Paul von Staufen]
Rudi Horlacher [Paul von Staufen] schrieb:
Na, wenn du als alter Strippenzieher sowas dort einkaufst...
;-)
Dieter Wiedmann
Moin, der Blaue Klaus ?? 615420 - 62 615412 - 62 Gruß Thomas
Reply to
Thomas Petersen
Was macht man manchmal aus der Schnelle... Sonst natürlich nicht ;-))
Rudi
Reply to
Rudi Horlacher [Paul von Staufen]
Mükra war für mich schon oft der letzte Notnagel, die haben einfach fast alles :)
Und die Mini-DIN-Stecker von Mükra sind definitiv um Klassen besser als die von Reichelt.
vG
Reply to
Volker Gringmuth
Volker Gringmuth schrieb:
Also ich war heute morgen da (Pforzheim) und habe die Steckdosen tatsächlich bekommen. Danke, mein Problem ist erst mal erledigt.
Reply to
Wolfgang Uhr