Was neueres als einen DULUX...

Hi Leutz,

ich glaube, mich drängt es gerade danach, den alten, aber bewährten Duspol Dulux gegen 'was aktuelles auszutauschen. Gibt es nennenswerte Alternativen zum aktuellen Duspol Expert oder Digital? Mir sind als Hersteller solcher Geräte noch Beha bzw. Fluke bekannt, kann es sein, daß das dann schon das "Ende der Fahnenstange" ist? Gibt es handfeste Gründe aus der Praxis, die _gegen_ einen Duspol und _für_ einen Beha/Fluke oder einen (mir noch unbekannten) dritten Anbieter sprechen?

ciao, Dirk

Reply to
Dirk

Testboy und Steinel (Digi-Check) bietet auch zweipolige Spannungsprüfer an, um deine Liste zu vervollständigen.

Handfeste Gründe aus der Praxis sind mir da gerade keine bekannt, mir persönlich gefällt Beha (/Fluke) besser, aber man kann mit nem "original Duspol" im Prinzip genauso gut arbeiten.

mfg. Markus

Reply to
Markus Haastert

Würden sie mir auch, aber sie kosten mehr als doppelt so viel.

ciao, Dirk

Reply to
Dirk