Was fliegt ihr denn so für Luftschrauben?

Tag zusammen, welche Luftschrauben fliegt ihr auf Verbrennern und E-Fliegern (nicht Slow)? Ich lande quasi immer automatisch bei APC (außer bei Klapplatten). Das liegt aber im Grunde daran, daß $Händler von denen immer alle Größen da hat. Macht es sinn, z.B. die Graupner Cam Props mal zu testen? Tut sich da geräuschmäßig oder leistungsmäßig was? Im speziellen brauche ich für nen 15ccm 2-Takter bald eine andere Luftschraube.

Grüße Mario

Reply to
Mario Kleinboelting