wetten dass ...

Bernd Laengerich schrieb:

Nicht so richtig, ist nicht wirklich gut zu steuern.

cu/2,

Rüdiger

Fritz Reschen schrieb:

Nun ja nicht mehr. Die Pfanne ist leer. Und es sah so lecker aus. :-)) Vielleicht ergibt sich nochmal die Gelegenheit etwas ähnliches zu bruzeln. Das Leben ist voll von Wiederholungen.

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund

Ich hatte mal so ein Ding geschenkt bekommen, war total schwanzlastig und flog wie ein Klumpen Gips. Dann hinten leichter gemacht, aber dann war geradeso ein Nullschieber drin, ich hab es dann recht schnell entsorgt.

Udo

Reply to
Udo Toedter

Udo Toedter schrieb:

Ich hab meinen absichtlich gekauft.

Das ist wahr.

Na ja, eben wie was Schwanzlasiges.

Nee, vorne schwerer. :-)

Also wenn der aus der Reichweite raus war, flog der ganz toll.

Echt? Das war aber nicht nötig bei so viel rc-hungrigen Kleinkindern. Meinen geb ich nicht her. Damit kann man wunderbar die Vereinskollegen bei Start oder Landung kopfumkreisend vergnüglich stimmen.

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund

Udo Toedter schrieb:

Meinst Du nun das Flattervieh oder den Acrobat? Der Acrobat ist in der Tat völlig schwanzlastig ab Werk.

Ich glaube die sind alle so, also alle X-Twins. Jedenfalls lässt sich an diversen Stellen im Netz nachlesen, dass keiner von denen aus der Schachtel heraus gut ausgewogen ist. Ich habe einen, der bedurfte eines Centgewichts an der Nase, das ist prozentual gesehen eine riesige Menge, die man sicherlich durch Erleichterung des Hecks vermindern hätte können. Ob Flugzeug oder Spielzeug, wen kümmert's wenn es Spass macht. Achim

Reply to
Achim Grabbe

Ne ich meine den Flatterich, der war dann mal hart runtergeplumst, dabei hat das Ritzel Karies bekommen, deswegen wurde er dann seiner CFK Knochen beraubt und recycelt.

Udo

Reply to
Udo Toedter

Fritz Reschen schrieb:

Der Unterschied ist aber der, dass ich meiner Kiste "nur" Neutralität fürs Messern und Hovern verpasst habe, ohne jedwede Einschränkung der Wendigkeit oder Geschwindigkeit. Von sonem Koaxding kannn man das in keinem Fall behaupten.

cu/2,

Rüdiger

Hi Leute,

Das Modell ist nun zu haben: