Angaben auf Dynamo?

Dafr brauchren sterreichische Polizisten keine Radarmessgerte. Sie knnen die Geschwindigkeit von vorbeifahrenden Autos nur durch hinsehen ermitteln. Der von Ihnen ermittelte Wert ist gerichtsfest! Gruss Harald

Jaja, das Amtsauge.
Ansgar
--
Mails an die angegebene Adresse errichen mich - oder auch nicht. Nützliche
Adresse gibt's bei Bedarf!

das gilt nur fr Autos mit CH Kennzeichen ;-> als Rache.

Servas
Franz Glaser (G) schrieb:

Ach geh, du meintest Autos mit D Kennzeichnen. sterreichische Amtspersonen rchen sich doch wg. "Heim ins Reich gezwungen" durch einen AH.
-- mfg hdw
Franz Glaser (G) schrieb:

Nein, als Kompensation. Mit meiner vollen Unterstützung. Ich verstehe generell die Leute nicht, welche meinen, im Ausland die Sau rauslassen zu können oder zu müssen.
Eben wurde ein rundes Dutzend dieser Cannonball-Millionärs- Spinner hier in CH festgesetzt. Viele davon aus HongKong. http://www.nzz.ch/magazin/dossiers/auf_der_strasse_ist_die_hoelle_los_1.736845.html

Rolf_Bombach schrieb:

http://www.nzz.ch/magazin/dossiers/auf_der_strasse_ist_die_hoelle_los_1.736845.html
Die haben sicher CH mit BAB verwechselt. Kann ja passieren wenn man aus Honkong kommt.

On 26 Mrz., 19:12, snipped-for-privacy@hullen.de (Helmut Hullen) wrote:

Ach, Du warst also neulich derjenige, den ich fast berfahren habe. :-) SCNR Harald