EN 60891:1994

Guten Tag!

Ich suche die Norm EN 60891:1994; Verfahren zur Umrechnung von gemessenen Strom?Spannungs-Kennlinien von photovoltaischen Bauelementen aus kristallinem Silizium auf andere Temperaturen und Einstrahlungen (IEC 60891:1987 + A1:1992); Deutsche Fassung EN

60891:1994

Vielleicht kann mir jmd. helfen? - Bin auch f=FCr Tipps =FCber den "g=FCnstigen" Bezug der Norm dankbar!

--=20 Mit freundlichen Gr=FC=DFen Mathias Moeller mailto: snipped-for-privacy@mathiasmoeller.de

Reply to
Mathias Moeller

Mathias Moeller schrieb:

In letzter Zeit häufen sich in den einschlägigen Gruppen Anfragen nach DIN-, EN- und IEC-Normen. Die allgemeine Antwort ist, daß niemand so dämlich ist, sich für den gleichen Preis wie die Papierversion das PDF-Dokument herunterzuladen, und es die Dinger deswegen nirgends im Netz gibt, und daß man am besten in die nächstgelegene Universitätsbibliothek gehen sollte.

Grüße, Benjamin

Reply to
Benjamin Spitschan