TCXO aus alten Handy --> welches Modell?

Holger Dörschel schrieb:
Alle. Wenn er noch feintrimmbar sein soll musst du einen der alten Knüppel (ca. 10J. alt) nehmen, z.B. Siemens S3 (13MHz TCXO von NDK).
Dieter Wiedmann
ich bin auf der Suche nach einem TCXO. Diese sollen in GSM-Handys verbaut
sein (ältere Modelle). Die Frequenz sollte so 10-13MHz betragen.
Was für Handys kommen in Frage? Bei ebay bekommt man diverse ältere Modelle
nachgeschmissen!
Gruß
Holger
Reply to
Holger Dörschel
Hallo Holger,
Holger Dörschel wrote:
Vielleicht kann ich da mit neuen Teilen aushelfen (13MHz), TCXO ohne angebautes altes Handy. Bei Interesse bitte PM an Stefan.Wiest AT gmx.net
Viele Grüsse,
Stefan
Reply to
Stefan Wiest